gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

[WinXP] Ordnerbilder entfernen?

gefragt von fragegut am 09.03.2009 um 21:02 Uhr

Hallo liebe User,

irgendwie wurde das Cover einer MP3-Datei, die auf meinem Desktop lag, als Ordnerbild für den Desktop festgelegt. (Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Anpassen -> Ordnerbild)

Als Folge hat jetzt jede MP3-Datei, die ich vom Desktop öffne, dieses Bild im MediaPlayer als Cover.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Ordnerbild wieder entfernen kann? Wiederherstellen bringt leider nichts, das Bild bleibt.

Besten Dank im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75520)
Desktop (521)
Ordner (352)