WinXP - gibt es eine Methode um Bilder auszusortieren, während man sie durchsieht (Bild und Faxanzeige)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also , ich habe zwar Vista , aber ich verschiebe Bilder von einen in den anderen Ordner indem ich: Linksklick halten auf dem Bild und in den ausgewählten Ordner ziehe. 

Bei mehreren Bildern markiere ich die und ziehe sie wie oben beschrieben in den Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppde
31.03.2016, 14:42

Das weiß ich auch. Mir geht's darum, dass ich während ich ein Bild in der Bildanzeige geöffnet habe, es einfach per Tastenkombination in einen anderen Ordnder kopieren kann. Ich will es selber behalten, aber dann bspw. die Bilder aus diesem Ordner jemandem schicken oder z.B. eine Auswahl der "Top 100 Bilder" machen...

0

Was möchtest Du wissen?