Winx club oder H20,was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde beide gut hängt an dir wenn man Meerjungfrauen, witzig oder eine geheime Insel bist du eher bei h2o wenn du aber Verwandlungen, böses bekämpfen(die Verbindung zwischen Valtor und Bloom)liebe, Freundschaft und das Geheimnis von Blooms Eltern herausfinden willst bist du bei Winx Club genau richtig ich hoffe ich konnte dir helfen schönen tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mochte früher H2O echt gerne :D ich meine,da war ich so acht oder so,aber ich fand echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides echt cool
Aber winx Club ist halt etwas kindischer und h2o ist besser für teenies geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?