gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WinTV-HVR usb kein strom

gefragt von hablaishablais am 25.04.2009 um 14:05 Uhr

Hey folks,

habe mir grade eine wintv-hvr h006 hybrid tv stick gekauft.das problem ist das wenn ich ihn an einem usb port anbringe bekommt er keinen strom.und es kommt auch nicht der erkennungston wenn ein usb gerät angeschlossen bzw abgenommen wird.

wie kann ich das problem lösen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 40.084 usb x 958

RedFred
beantwortet von RedFred am 25. April 2009 14:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wird die betroffene USB-Buchse auch vom Rechner versorgt, funktionieren andere USB-Geräte daran, muss der Stick installiert werden (Treiber-CD vorhanden)? - Ggf. mal eine andere Buchse testen und/oder das Teil mal an einem anderen Rechner anschließen. Hat der Stick (was ich zwar nicht glaube) evtl. einen Ein-/Ausschalter?

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 25. April 2009 14:10

alle nderen ports funktionieren.kein ein/ausschlater vorhanden...anderer rechner steht nicht zur verfügung.als betriebssystem habe ich vista 64bit drauf...aber da unter den voraussetzungen auch vist geführt wird nehm ich an das es eig funken müsste mit dem vista von mir.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.