Frage von Nicobro990, 88

Wintousb zu wenig speicher (64gb usb3.0)?

ich wollte auf meinen USB windows 10 Installieren und als ich dem Programm "Win to usb" die schritte gefolgt bin erscheint zuerst das der USB nicht genug Leistung hat und probleme verursachen könnte. wenn ich das dann akzeptiere wird er erst formatiert anschließend komme ich dann in das Menu wo ich 2 partitionen auswähle von dem usb ich habe 2 installations möglichkeiten beide habe ich ausprobiert wenn ich dann auf weiter drüücke kommt ich habe zu wenig speicherplatz ( kann nicht sein ich habe auf youtube leute gesehen die das nur mit 32 gb gemacht haben. Kann mir da jemand bittte helfen?

Antwort
von WosIsLos, 75

Welches Dateiformat?

Kommentar von Nicobro990 ,

iso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten