Frage von OdemSerpente, 39

Winterurlaub in Zürich?

Hey GF-Community,

ich möchte diesen Winter einen Urlaub machen, es soll eine Städtereise werden. Am liebsten würde ich irgendwo in Österreich oder der Schweiz sein, als Wunschziel habe ich mir jetzt Zürich ausgesucht.

Kennt sich jemand von euch da etwas aus und kann mir ein paar Tipps geben, was man da machen kann? Meine Städtetrips sind meistens länger als normal, so 4-5 Nächte.

Thxx

Antwort
von Healzlolrofl, 16

Naja, hier in Zürich kann man eines und zwar viel - viel Geld in kurzer Zeit ausgeben.

Was willst Du denn hier machen?

Aber wenn man sich Zürich aussucht... dann spielt Geld wohl keine Rolle?

Döner für 10-13€. Currywurst & Pommes für 16-20€.

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community