Winterstiefel / Winterschuhe Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der einzige Unterschied ist der Klettverschluss. Die meisten Männerstiefel haben Schnürsenkel.
Aber es gibt bestimmt auch welche mit Klett.
Ich denke es dürfte nicht großartig auffallen.
Bei der Frage Hose rein oder drüber, dann definitiv drüber, egal welcher Stiefel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese winterstiefel von geox hab ich auch aber ich bin 12. Ich finds aber nich schlimm wenn ältere auch sowas tragen. Mein großer bruder zb ( 16 ) hat dasselbe problem wie du und der trägt auch sowas ähnliches wie du geschickt hast. Zu deer zweiten frage: is eig egal, ich machs zb einfach so wie ich morgens beim anziehen lust hab und fertig, hat auch noch keiner was gesagt. Kann ja sein dass das bei euch älteren anders is, keine ahnung denke aber mal nich. Wenn dir das aber wichtig is solltest du vielleicht noch en bisschen warten auf mehr antworten hier damit du abschätzen kannst was so eher die meinung der mehrheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrass98
25.03.2016, 21:55

Hm ok. Ich denke ich warte noch auf ein paar mehr Antworten.

0

Naja ,für deine Größe würdest du noch wesentlich "älter" aussehende Schuhe finden.Oder wie vikischmitt88 meinte ,Timberlands einfach aus der Damenabteilung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. Sind jetzt nicht grade deinem Alter entsprechend.. Kauf doch timberlands zBs. In der frauenabteilung kannst du ja welche in deiner Größe kaufen und man würde das nicht merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrass98
25.03.2016, 11:52

Grundsätzlich keine allzu schlechte Idee , jedoch mag ich Timberlands nicht sonderlich. Um ehrlich zu sein, mir selbst gefallen die 3 Stiefel ja sogar sehr gut, zudem ich aufgrund meiner Statur etc sowieso fast nur Kinder Klamotten tragen kann, ( ja hab halt so meinen eigenen Geschmack xD wäre ja auch schlimm wenn nicht ) geht halt darum ob ich die auch zur Schule und so anziehen kann oder ob das eher nur zu Auslachen , Mobbing o.ä. führen würde.

PS: An alle die wegen meinem Geschmack jetz dumme Kommentare bringen wollen und damit nich klar kommen, dass ich nen anderen Geschmack habe : Ich hab gehört Alt+F4 löst viele Probleme ;)

0

Hier noch die beiden anderen Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung