Frage von keksrider, 33

winterreithandschuhe?

kennt jemand gute handschuhe am besten wasserdicht, nicht so dick, warmhaltend.preis egal. grösse 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarinaamin, 21

Roeckl musst du mal gucken sind genial

Kommentar von Maya756 ,

Stimmt☝🏻️

Antwort
von odaroc, 14

Guck dir mal die von Roeckl oder Eurostar an. Die halten echt gut warm, sind aber nicht wasserfest aber ich liebe diese Handschuhe ❤️

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für reiten, 11

Von Roeckl gibt's gute Goretex. Da gibt's zwei verschiedene Typen, so dünnere oder etwas dickere (aber noch vernünftige), die eher so Neopren-artige Oberfläche haben.