gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Winterreifen auf Sommerreifen wechseln lohnt sich das überhaupt?

gefragt von twikye am 03.06.2009 um 15:15 Uhr

Habe mir die Preise verglichen Winter und Sommer machen kaum Unterschied. Fahre Vorrausichtlich und das gleiche kommt auch beim Fahren raus.. Warum sollen überhaupt wechseln wen ich wenig Zeit habe und dazu es nicht selber machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22421)
sparen (1050)
reifen (809)