Frage von SgtSchaf, 32

Winterjacken Einfarbig oder Mehrfarbig?

Hallo ich bin 17 und wollte fragen ob ich mir eine bunte Winterjacke von Protest holen soll oder doch eine Einfarbige von Jack Wolfskin oder so kaufen sollte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DschingisCan, 17

Also ich persönlich kann diese Jack Wolfskin Jacken nicht mehr sehen :D Habe das Gefühl die trägt jeder 4 Mensch

Antwort
von Skibomor, 19

Ich würde mir jetzt gar keine Winterjacke mehr kaufen.