gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Winterjacke für meine Mama

gefragt von Lillyskater am 05.11.2009 um 22:28 Uhr

Ich suche eine Winterjacke für meine Mama, sie is etwas behaglicher und klein und findet daher nichts. Wisst ihr, wo ich super schicke und moderne Jacken finden kann, die auch warm halten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kleidung x 4.876 Onlineshop x 517 Winterjacke x 22

blaganda
beantwortet von blaganda am 6. November 2009 11:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,wenn ich was suche finde ich es meist bei http://www.homeidea.de die haben dort recht viele Anbieter so finde ich meistens das passend für meiner Familie.Schönen Tag noch.

zitronenmelisse
beantwortet von zitronenmelisse am 5. November 2009 22:33
0x

Wenn Du eine sportlich moderne Jacke für Deine mum magst, dann schau doch mal im Sportgeschäft vorbei, und lasse Dich dort beraten. Für mich habe ich im Frühjahr eine Helly Hansen Jacke im Outlett Store gekauft, war ein super Kauf ich freue mich immer wieder dran.

anonym
beantwortet von bruno74 am 5. November 2009 22:31
0x

Kinderabteilung. Da gibt es auch schicke nicht so kindisch wirkende Jacken in kleineren Größen.

boingsel
beantwortet von boingsel am 5. November 2009 22:30
0x

Wie kann ein Mensch behaglich sein? Ich würd mich vielleicht erst mal bei Otto oder Bonprix bisschen umschauen, die haben schöne Sachen.

Kommentar von Lillyskater am 5. November 2009 22:34

weiß nich, hab den begriff aus dem schwedischen, da werden die nich ganz dünnen menschen als "behaglig" bezeichnet ... hab mir das angenommen sorry :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kleidung 40er/50er Jahre

Gedicht für Mama zum 50ten Geburtstag.

ibiza kleidung?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.