Frage von Hartos, 50

Wintergarten Dach knackt und knarzt durch Temperaturschwankungen?

Unser Wintergartendach (Doppelhohlkammer  Polycarbonat)
Knackt ständig durch Temperaturschwankungen ...
Das nervt mit der Zeit tierisch.

Meine Frage nun ,was gibt es da als Alternative ,Bruchsicher und vorallem ohne Ton 😐

Antwort
von Yuurei, 34

Das Knacken ist ganz normal, als einzige Alternative würde mir Glas einfallen

Antwort
von herja, 38

Hi,

nicht das Material ist Für diese Geräusche verantwortlich, sondern vermutlich der unsachgemäße Aufbau des Wintergartendachs.

Kommentar von Hartos ,

Denke nicht das es am unsachgemäßen Aufbau liegt..Das hat eine gute Firma gemacht..

Habe gelesen das das normal ist bei diesem Material ,das es knackt bei Temperatur unterschieden ..

Kommentar von herja ,

Die Alternative wäre dann Glas.

Antwort
von Nitram, 28

Hallo, probier mal mit Silikonspay, ich nehme das Zeug für alle möglichen zu schmierenden Teile.

Antwort
von jokicki, 40

Bei ner Doppelhohlkammer dürfte nix passieren... natürlich nervt das knarren... aber man gewönht sich daran... Polycarbonat muss arbeiten... wie holz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten