gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wintergarten aber von welcher Firma und was ist b eim Bau zu beachten?

gefragt von Peloton am 08.09.2008 um 9:56 Uhr

Was muss man bei der Planung und beim Bau eines Wintergartens beachten? Gibt es spezielle Firmen, die deutschlandweit arbeiten, oder sind es in der Regel regionale Unternehmen?

Die Idee steckt noch in den Kinderschuhen, aber vielleicht bekomme ich hier ja schon einige nützliche Tipps?

Danke schonmal:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (2048)
Firma (202)
Bau (132)