gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Winterdienst

gefragt von AchatAchat am 07.07.2008 um 19:58 Uhr

Ich weiß, nicht gerade die Jahreszeit für dieses Thema. Aber ich plane gerade meinen Winterurlaub und der fällt ausgerechnet in die Woche, wenn ich Winterdienst habe. Jetzt möchte ich für diese Zeit jemanden (Fremdes, Nachbarn sind über die Zeit selbst nicht da) engagieren, der das übernimmt. Was zahlt man so für eine Woche? Wie ist das, wenn er es nicht zuverlässig macht? Braucht es sowas wie einen Vertrag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15289)
Geld (8468)
Arbeit (5514)