Frage von Hypnos27899, 67

Winterball ohne Tanzpartnerin?

m/16

Hey, bald ist an unserer Schule Winterball....Mit Mädchen aus der Schule habe ich außer bei Schulfragen nichts zu tun. Höchstens mal ein Small talk das wars. Der Grund ist wahrscheinlich mein Aussehen....klar viele sagen " dein Aussehen ist egal, nur dein Charakter ist wichtig" aber es ist nicht so.... sie wollen ja auch schließlich einen hübschen Mann. Ich ziehe Modebewusste Klamotten und lass mich auch von meiner Sis beratschlagen, mein Charakter ist ruhig, offen und ehrlich. Hätte ich nicht die Brille hätte ich bestimmt mehr Kontakt. Kontaktlinsen ist auch keine Option, ich kann es einfach nicht....ins Auge zu fassen. Nun zur eigentlichrn Frage. Mein bester Freund aus der Klasse hat mir gesagt, dass er mit seiner Tanzpartnerin ( Tanzkurs) hingeht. Es geht so gut wie fast jeder dahin, aber ich kann ja nichts groß anfangen....Ich kann nicht tanzen ( hab einfach keine Zeit am Tanzkurs teilzunehmen) , hab kaum Kontakt zu Mädchen, weil ich weiß dass sie nichts von mir wollen ( ihr Verhalten gegenüber mir im Schulalltag ). Lohnt es sich da hin zu gehen? Danke fürs Lesen und Antworten!!

Antwort
von EdnaImmers, 29

Zwing Dich nicht - es gibt noch genug Bälle .. und wenn man keinen Spaß am Tanzen hat ..... Und nicht tanzen kann ist das Ball-Ticket rausgeschmissenes Geld. ( gehe davon aus das der Eintritt zu dem Ball etwas kostet.

Für die Nähe Zukunft: Versuch mal etwas Zeit für einen Tanzkurs zu haben - da lernst Du dann tanzen - und es sind immer genug Mädchen da die sich über ein bißchen Aufmerksamkeit freuen. Es sind nicht alle zickig ...und bebrillt sind auch viele. Bleib locker - du hast doch Sisters ..... 

Antwort
von CurlDiePie, 39

Du könntest auch einfach eine gute Freundin mitnehmen ider einfach mit deinen Kumpels als gruppe....machen manche Mädchen auch ..... in welchem bundesland bist du den?

Kommentar von Hypnos27899 ,

In Baden-Württemberg

Kommentar von Hypnos27899 ,

ja mit kumpels als gruppe....ich bin nur mit dem einen aus meiner Klasse befreundet...und der wird sich dann die meiste Zeit mit der tanzpartnerin beschäftigen. :/

Kommentar von CurlDiePie ,

ah oke cool ^^ falls du hingehen solltest wünsche ich dir viel spaß :)

Kommentar von CurlDiePie ,

achso oke...ja dann geh nicht hin oder du könntest die Gelegenheit nutzen und dort ein mädchen kennenlernen die alleine oder nur mit freunden dort ist ^^

Antwort
von blauerbaron, 18

Wenn du mit der Einstellung "ich bin so hässlich ich bekomme kein (hübsches) Mädchen" rein gehst hast du gleich verkackt! Ich glaube fast jeder findet sich hässlich außer die mit einem richtig fetten selbstbewusst sein. Glaub an dich du schaffst das! Ich habs auch geschafft und finde mich echt hässlich (außer an manchen tagen wenn alles perfekt sitzt und so.. Haha :D)

Liebe grüße Ben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten