Frage von hardyistda, 69

Winter was machen beim ersten Treffen?

Hey, ich treffe mich die Tage mit einem Mädchen das Problem ist ich habe 0 Ahnung was ich mit ihr mitten im Winter machen soll? Wir sind beide 17 Jahre alt und das einzige was mir einfällt ist zum Dom zu gehen (Hamburger Dom), habt ihr vielleicht Tipps?

Antwort
von CurlDiePie, 68

Schkittschuhlaufen und danach vllt zum Weihnachtsmarkt wenns bissl dunkel ist ^^

Antwort
von LumpiInvictus, 69

Weihnachtsmarkt??? Was willst du mit nem 17 jährigen Mädel am Dom langweiliger geht es dich für ein Mächen nicht.

Antwort
von Exxplotion, 49

nen schönen Abend machen, und euch dann am Schluss zusammen vor den Fernseher kuscheln, und ein Fernsehfilm anschauen? Geht doch mit ihr zum Christkindmarkt, und kauf ihr was schönes!! Ist doch geil :D Und leicht! 

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community