Frage von Lipstick123, 86

Winter-rote Nase-Verzweiflung?

Immer wenn mir kalt ist im
winter bekomme ivh eine rote Nase! Wie Rudolf das Rehntier! Kann man da irgendetwas gegrn machen?? Das wäre total wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 33

Eincremen!

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern!

Antwort
von BEAFEE, 54

Du musst die empfindliche Gesichtshaut vor Kälte schützen. Versuch es mal mit Kaufmanns Kindercreme...

Antwort
von SadEvie, 40

Hab ich auch :) zum Glück sagen mir alle, dass das süß aussieht... aber ich nehm auch immer meinen Schal und wickel mir den um Nase und Mund. Eincremen hilft bei mir eher um die Kälte nicht so stark zu empfinden.

Ob die Nase dadurch weniger rot ist weiß ich nicht. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt ;)

Antwort
von polarbaer64, 37

Da bist du nicht der einzige, das ist doch fast bei jedem so.

Machen kannst du dagegen nur, dass du deine Nase warm hältst. Ich wickle immer meinen Schal drum, ansonsten versuch´s damit:

http://de.dawanda.com/nav/nasenwaermer

Antwort
von sWeEtAnKa98, 3

Du hast u. a. "Model" getagt. Dazu: Als Model musst du fast nie in der Kälte arbeiten, im Winter in Deutschland also immer nur im Studio. Und wenn doch, dann ist die rote Nase gewollt und wird als "süß" empfunden oder die Visagistin hilft nach.

Und außerhalb Modeln sollte dich das nicht stören. Das ist normal.

Antwort
von Kimoki, 49

Deine Haut ist sehr dünn. Versuch es mal mit Fettcreme als Isolation.

Antwort
von almmichel, 16

Wenn alles nicht hilft, dann kann man die rote Nase mit etwas grünem Concealer ausbalancieren.

Kommentar von ilknau ,

Genau: das ist die Komplimentärfarbe zu Rot; :D.

Antwort
von eisvogelcookie, 39

Geht mir genauso ganzes Gesicht ist weiß und Nase und Wangen knallrot...glaub da kann man nix machen :/