Winter in die Berge aber wohin mit Baby 1 Jahr alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grindelwald im Berner Oberland ist gut für Snowboards. Es gibt viele Hotels und Restaurants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir waren im sommer am Achensee in östereich. dort gibt es ein kinderhotel nach dem anderen. ihr braucht euch nur ins Internet einklicken. kinderhotel-östereich. kinderbetreuung ist gut. alles kann zu hause gelassen werden von kinderwagen-bis hochstuhl.  schönen Urlaub. das klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennoo89
09.11.2016, 19:52

wir lassen unseren kleinen nicht betreuen. den nehmen wir mit wenns den berg hoch geht mit der seilbahn, haben wir in kitzbühel genauso gemacht, am hahnenkammbahn oben gibts auch ne gaststätte und so wo man warm sitzen kann.

wir suchen nun mal etwas wo man alles miteinander verbinden kann. hotel ist eigentlich egal unser kleiner kann noch garnicht auf spielplatz etc das war so gemeint, das es zb ein babybett gibt, aber auch nicht so wichtig, da wir ein reisebett haben.

wichtig ist gute bahn und abends schön essen. und nach dem essen bummeln, vielleicht ein einkaufszentrum wie in kitzbühel (Kitz Galerie) wo man eben bissl herum laufen kann.

0

Hi, mir würde da St. Anton am Arlberg einfallen. Super Powdergebiet und netter Ort zum shoppen und bummeln. 

lg Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung ist hier ja nicht erlaubt, aber in St. Anton am Arlberg gibt es am Anfang der Fußgängerzone eine sehr familienfreundliches Hotel. Aber beeile dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?