angylau am 15.09.2008 um 21:33 Uhr
Was tut ihr gerne im winter???

Hallo angylau,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Eigentlich nichts. Ich mag den Winter nicht.
Nett ist es mit einem Roten vor dem Kamin zu sitzen. Lieber aber sitze ich mit einem Gespritzten im Garten.

Tee trinken bei Kerzenlicht,und natürlich raus gehen .

mit nassen haaren auf den balkon rauchen gehen :(

eigentlich das selbe wie im Sommer, nur dick angezogen

auf sofa kuscheln mit einer weichen wolldecke, dazu ein gutes buch und einen heißen schoko-cappuccino.
Mit den Kindern basteln, draußen Spazieren gehen, lesen

ab 23 Uhr spazieren gehen.
Dann hat man die Stadt für sich alleine...

Vorm Kamin auf meinem Fell liegen, Teetrinken und lesen.
angylau am 15. September 2008 21:37 das ist schön kuschelig :-)

Schneeschippen, da lernt man Nachbarn kennen, von denen man gar nicht wusste, das es sie gibt

deftige speisen kochen, glühwein auf dem weihnachtsmarkt verkaufen

Kerzen anzünden! Das wirkt im Sommer überhaupt nicht!

das selbe wie jeden winter angylau, ich versuche die weltherrschaft an mich zu reisen ....
angylau am 15. September 2008 21:38 haha :-)
donnerunddoria am 15. September 2008 21:42 dafür gibt's ein DH

Vor´m Kamin sitzen und kuscheln...und Schlitten fahren (falls es schneit)...

Mein Motorrad auf die kommende Saison vorbereiten!

An der warmen Heizung sitzen und aus dem Fenster schauen

Spazieren gehen, heiß baden, ausschlafen, sich auf den Urlaub freuen, sich auf Weihnachten freuen, froh sein, dass Weihnachten wieder vorbei ist!
angylau am 15. September 2008 21:38 der stress kommt ja auch noch :-)
Kakao trinken, dabei Musik hören und am Kaminfeuer sitzen.

Einen langen Spaziergang mit Mann und Hund durch den Schnee (wenn wir welchen bekommen) und dann mit einer schönen heißen Schokolade aufwärmen und ganz vieel kuscheln ;-)
Lieben gruß,Glimmer

...superfrage, ich habe auch schon so meine Bedenken, was den Winter anbelangt, weil Schnee wird ja leider immer seltener bei uns, tja, wir müssen ihn wohl so annehmen, den "grauen Gesellen":-)...mit all seinen "macken", lach

ich hoffe das es entlich mal wieder einen schönen winter gibt, mit viel schnee, dann gehe ich am liebsten spazieren oder mache eine schneeballschlacht...

Mit meiner Frau schoen warm unter einer Decke eingemurmelt und dabei Tee trinken. Mit schoener Musik oder einen tollen Film. Total kuschelig!

zusehen, dass ich irgendwo hin komme wo die Sonne scheint.
Schlafen, Essen, Trinken, Musik hören, Musik machen, lesen, reisen, spielen und gute Fragen beantworten.
Gemütlich zuhause sitzen, lesen, Musik hören, was schönes Trinken...................
es wird auch mein erster Winter mit meinem Quad. Bin mal gespannt