Frage von Egbert90, 49

Winstrol mit Aromatasehemmer?

Hallo Leute,

ist es möglich während eine Winstrol-Kur (Furuza-50 von Brawn Nutrition) einen Aromatasehemmer einzunehmen? Oder führt dies in meinem Post-Cycle zu Problemen ? Möchte den Aromatasehmmer einnehmen um Östrogen niedrig zu halten (auch wenn Furuza wohl nicht zu Östrogen aromatisiert)...

Antwort
von adki96, 36

Gib auf Youtube GOKO Fitness ein. Er hat einiges über Winstrol erklärt.

Warum machst du die Kur?

Kommentar von Egbert90 ,

Danke, bin mir dessen bewusst. Ich besitze eine nicht-methylierte Variante die schneller wieder abgebaut wird. Die Kur mache ich um meine Form zu verbessern mit abgestimmter Ernährung.

Kommentar von adki96 ,

Ok, aber wieso greifst du nicht zu niedrig dosiertem Testosteron? Von den Nebenwirkungen ist Testo wohl besser einzuschätzen.

Kommentar von Egbert90 ,

Ich habe keine Möglichkeit an Testosteron zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community