Frage von salich96, 164

Winsim Handytarif erfahrungen?

Erfahrungen/Meinungen zu winsim danke im vorraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 122

Winsim ist eine der vielen Marken des Providers Drillisch Mobilfunk GmbH. Ich bin diesem Anbieter sehr zufrieden, und auch mit dem o2 Netz.

Kommentar von salich96 ,

danke für die Antwort :)

Kommentar von salich96 ,

kann man die datenautomatik abschalten ?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & Smartphone, 118

Ich habe meine Winsim-Karte nun seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden.

Die Preise sind fair, vom Kundenservice musste ich noch keinen Gebrauch machen.

Die Frage ist immer ob bei dir das o2-Netz gut ausgebaut ist, das ist das einzige Problem. Aber für ca. 15€ kann man das ja mal ausprobieren (einmalig 10€ Anschluss + monatliche Kosten).

Kommentar von salich96 ,

Danke freut mich :) Zurzeit gibts ein Angebot 1gb u. 50minuten für 5,99 Monat . Wird der Betrag dann von der Bank automatisch gezogen ?

Kommentar von salich96 ,

Und wie lange dauert der Versand der karte 

Kommentar von salich96 ,

noch eine letzte frage , auf amazon kostet der vertrag von winsim um 1-2
Euro monatlich günstiger als auf der Winsim internet seite . Denkst du
da ist irgendein trick oder so weil es doch komisch ist .

Kommentar von SYSCrashTV ,

Nein, der war mal günstiger, wo er noch 3,99€ gekostet hat. Aber selbst 6,99€ ist für 1GB mehr als fair. Versuch mal eine Karte von Amazon.de zu erwerben, vielleicht bekommst du noch einen mit 3,99€ oder 4.99€ pro Monat!

Der Versand der Karte hat bei mir 2 Tage gedauert, ich habe am Freitag bestellt und sie ist am Dienstag da gewesen. Da am WE aber keine Post arbeitet normal.

Der Betrag wird via Lastschrift am Ende des Monats vom Bankkonto abgezogen.

Kommentar von salich96 ,

Dankeschön , also ja auf amazon kostet es 4.99 auf der seite 5.99

Kommentar von salich96 ,

kann man die Datenautomatik abschalten

Kommentar von SYSCrashTV ,

Laut einigen soll man das beim Kundenservice machen können, ich habe sie angelassen, da ich nie auf 1GB komme, sondern meist so 800 brauche.

Antwort
von h3nnnn3, 130

ich hab winsim

sehr günstig, empfang etc. gut (is ja auch normales netz)

service darf man zu den konditionen natürlich nicht erwarten! also wenn du nen problem hast kannst du nicht einfach mal anrufen und es wird sich persönlich um dich gekümmert .... pustekuchen! :D

Kommentar von salich96 ,

Danke freut mich :) Zurzeit gibts ein Angebot 1gb u. 50minuten für 5,99 Monat . Wird der Betrag dann von der Bank automatisch gezogen und wie lange dauert die lieferung der karte

Kommentar von h3nnnn3 ,

jo, bankeinzug. die simkarte ist fix da. wenn allles geklärt ist binnen tagen.

Kommentar von salich96 ,

noch eine letzte frage , auf amazon kostet der vertrag von winsim um 1-2 Euro monatlich günstiger als auf der Winsim internet seite . Denkst du da ist irgendein trick oder so weil es doch komisch ist .

Kommentar von h3nnnn3 ,

hm, ergibt wenig sinn ... weiß nicht. würde sowas aber auch nicht bei amazon kaufen sondern nur direkt beim anbieter selbst.

Kommentar von salich96 ,

http://www.amazon.de/gp/product/B0117IXXN4/ref=ask_ql_qh_dp_hza , hmm ja lieber direkt , danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community