Frage von sweetykill, 48

winrich steinberg. "wer kifft,muss einen Aufsatz schreiben?

Was haltet ihr davon? bringt das was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 15

So wie ich das sehe gibt es 3 Optionen:

  1. Anhäufung von Aufsätzen die in ihrer Geschichte keinen guten Roten Faden haben (Was hab ich vor 5min geschrieben?)
  2. Es gibt weniger Kiffer
  3. Die Kiffer verstecken sich besser und rauchen nicht vor der Schule.
Antwort
von SiViHa72, 38

Vermutlich kreative Schriftstücke :-)

Antwort
von aXXLJ, 15

Hier eine Liste von Leuten, die keinen Aufsatz schreiben mussten und dennoch ordentlich zulang(t)en...: http://www.thecannabist.co/2015/08/26/famous-pot-smokers-mpp-list-2015/39859/