Frage von jonas22111998, 16

WinRAR Passwort wiederherstellen?

Ich habe ein WinRAR Verzeichnis mit wichitgen Dateien drin. Diese habe ich mit einem Passwort geschützt. Da wo ich das Passwort rauskopiere habe ist aber ein Datefehler aufgetreten und einige Zeichen wurden druch Kyrillische Zeichen ersetzt.

Ich kenne diese Brute-Force Programme, nur leider hab ich keins mit meinen Anforderungen gefunden.

Ich weiß, dass mein Passwort genau 64 Zeichen lang ist. Davon kenne ich 59 Zeichen, heißt 5 wurden (nur) ersetzt.

Bei allen Programmen die ich bis jetzt getestet habe kann ich entweder maximal Passwörter knacken die nur 16 Zeichen lang sind oder ich kann keine Voreinstellungen treffen (heißt, schon bekannte Zeichen eingeben).

Wenn ich das normal laufen lassen würde wird das Programm nie fertig mit 64 Unbekannten. Mit aber nur 5 unbekannten an bekannten Stellen wäre das in max ein paar Stunden machbar... ich kenne nur kein passendes Programm.

Ich bräuchte sowas wo ich einstellen kann à la: 64 Zeichen lang & "ABC??def" (heißt ABCdef sind bekannt und ich suche nur "??")

Kennt jmd eins?

Antwort
von Lolgamer5555,

64 Zeichen? Da wirst Du vermutlich mehr als nur ein paar Tagen warten müssen bis das ein Programm geschafft hat... 

Es gibt ja nur über 9'223'372'372'036'854'775'808 Kombinationen (ohne Sonderzeichen und Zahlen)...

Hier ist das Programm: http://www.lostpassword.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community