Frage von ErrorMail, 39

winrar öffnet datei nicht?

hey :3 proplem..also ich will in winrar n programm ganz normal aufmachen aber dann kommt so n fehler ton und es öffnet sich nicht ohne meldung und gar nix und tut dann so als wäre nix gewesen sprich es öffnet sich nichts, wie kann ich das programm öffnen? danke im vorraus :) ♥

Antwort
von PWolff, 21

Programme sind normalerweise dazu da, selber zu laufen und nicht als Archiv geöffnet zu werden.

Oder hast du ein selbstentpackendes Archiv?

Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Symbol der Datei klickst, steht dort irgendwo "Mit WinRAR öffnen" oder "WinRAR > öffnen"?

Kommentar von ErrorMail ,

ich versuchs ma besser zu erklären

also ich hab mir eine winrar datei runtergeladen und dann bin ich da reingegangen also ins winrar und da das programm da drinnen ist hab ichs da versucht zu öffnen und ja tut sich nix qq sorry ich erklär wie n abgelaufner joghurt.. 

Kommentar von PWolff ,

Ist die Datei vollständig heruntergeladen worden?

Was passiert, wen du einen Doppelklick auf die Datei machst?

Hast du noch ein anderes Packprogramm, z. B. 7Zip?

Kommentar von ErrorMail ,

ja die datei ist vollständig herunter geladen 

entpacke aus archiv ganz normal dann ladet der balken dann das geräusch dann passiert gar nix 

ne qq

Kommentar von PWolff ,

Wenn du das Archiv nicht entpackst, sondern öffnest, was wird dann angezeigt?

Kommentar von ErrorMail ,

hab jz den fehler glaube gefunden aber weiß nicht woher ich die ganzen dinger her bekomme Oo

da steht:

das programm kann nicht gestartet werden da aif_ogl.dll auf dem computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Proplem zu beheben <- hatte es bereits nochmal neu heruntergeladen

Kommentar von ErrorMail ,

proplem behoben hab einfach auf yt geschaut und den ordner von winrar auf den destop hingetan und jz funzt es, danke trotzdem! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten