Frage von xLaschi, 48

Winrar hat Irgendwie keine Rechte mehr. Woran kann das liegen?

Wenn Ich ein Winrar-Archiv entpacken möchte kommt nur der Fehler: Zugriff verweigert.

Egal ob ich es auf dem Desktop oder auf einer anderen Festplatte versuche.

Antwort
von DustFireSky, 25

Existieren mehrere Accounts auf diesem PC ?

Bist du als Standard User oder Admin angemeldet ? Wahrscheinlich das erstere.

Versuchst du etwa gerade Dateien, die einem anderen User gehören zu öffnen ? Oder formulieren wir es mal um... Willst du wissen, was dein Bruder oder Schwester da so unter Ihrem Account so treiben und was die da so alles gespeichert haben ? Insofern du kein Adminkonto hast wird es dir nicht möglich sein, Dateien, die nicht Dir gehören (Deinem Account) zugeordnet sind zu öffnen und das ist auch gut so, du alter Spion :P

Kommentar von xLaschi ,

Es existiert nur 1 Account auf diesem PC und NUR ich habe Admin-rechte auf diesem Computer... desweiteren bin ich kein Spion, denn der Pc wird nur von mir genutzt ^^
Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community