Frage von Levelball, 30

Winrar Dateien lassen sich nicht enpacken was nun?

Hallo, Ich möchte eine Datei mit Winrar entpacken. Wenn ich jedoch Rechtsklick auf die Datei mache, dann steht da nix von wegen entpacken. Wenn ich die Datei öffne und dann auf "entpacken nach" drücke, verschiebt er nur alles. Was kann man tun?

Antwort
von Blackcubic, 30

Versuche es mal mit 7-Zip ist auch ein Program um Datein zu entpacken ;) ist auch kostenlos.

Antwort
von azervo, 25

Gepackte Dateien sind oftmals kaputt. Wenn es nicht geht, suche Dir die original Datei nochmals . Win RAR und der ganze andere Plunder von "Entpackungsprogrammen" ist umständlicher Mist. Besorge Dir Totalcommander (ist zwar Share-Ware, läuft aber ohne Einschränkungen und unbegrenzt) .. Totalcommander behandelt ZIP Dateien wie unterordner ... man sieht mit einem Klick, dass sich die Datei öffnet und dass sie ok ist.

Antwort
von Wiggum34, 25

Hast du Winrar denn auf dem PC installiert?

Als kostenlose Alternative sei dir 7zip empfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten