Frage von ModorMadness, 25

WinRaR Datei Gedownloadet und lässt sich nicht öffnen ?

Hey Leute! ^^

Ich habe mir eine WinRaR Datei heruntergeladen und diese Anschließend ausgeführt. Aber als ich sie versucht habe zu öffnen, bekam ich folgenden Error den ihr als Bild unten sehen könnt. Nun warum passiert das oder woran kann das liegen :c ?Kann mit da einer weiter helfen ?

LG Modor

Antwort
von Metallica1993, 16

vielleicht die rar datei beschädigt aber das wird eigentlich dann in winrar angzeigt, du benutzt zum entpacken winrar? versuch mal ein anderes programm 7zip oder winzip

Antwort
von MichaelSkiller, 15

Du brauchst die Software um die Datei zu entpacken: http://www.winrar.de//

Kommentar von ModorMadness ,

Ich habe WinRar bereits nur lässt sich die Datei nicht öffnen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community