Frage von domipws, 40

WinRAR datei entpackt sich nicht, was soll ich machen ? (es geht um dem Pokemon Randomizer) siehe Bild?

Antwort
von GenLeutnant, 17

Klick doch mal auf das WinRar Archiv mit einem rechtsklick.Dann wähle dort aus ,,Hier entpacken''.Irgendwas muss ja dann kommen !

Antwort
von Denno2015, 26

Wäre gut zu wissen welche Fehlermeldung kommt..

Kommentar von domipws ,

kommt keine Fehlermeldung nur die Datei Randomizer wird nicht entpackt und ich kann sie nirgends finden.

Antwort
von DrStrosmajer, 31

Versuch es mal mit 7zip.

Wird das Archiv dann immer noch nicht entpackt, ist es höchstwahrscheinlich defekt - oder paßwortgeschützt.

Kommentar von domipws ,

hab ich, datei fehlt immer noch... hab es jettz 5 mal gedownloaded funktinoiert einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten