Kann man Wimperntusche auf die warme Heizung legen, damit sie entklumpt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf eine Neue..Zum Einen, kriegst du die Klumpen wohl nicht mehr weg, zum Anderen sammeln sich im Lauf der Zeit Bakterien in der Tusche, weswegen man da vorsichtig sein sollte, mit alten Produkten. Besser mal was neues gekauft, als später noch eine Entzündung am Auge zu bekommen..

Tipp für den neuen Mascara: Die Klumpen entstehen, je mehr du den Applikator in der Flasche "pumpst", da dann Luft reingepresst wird. Im Gegensatz zu einigen Gerüchten, bringt das Pumpen und stochern auch nichts, um "die letzten Reste herauszubekommen". Ein bisschen drehen, ja, herumstochern, nein. Wimpern zuerst von "oben" nach "unten" (bei halb geschlossenem Auge, damit du besser dran kommst) tuschen und dann Augen auf und von innen nach außen wie gewohnt. Lässt die Wimpern voller erscheinen ganz ohne all die "Wunder-XXL-Mascara" und "Pre-Füller". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da würd ich mir ne neue kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaT
26.11.2015, 13:16

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?