Frage von xEinhornstaubx, 83

Winpad 12 reagiert nicht mehr?

Hallo,
ich habe vor kurzem ein Winpad 12 bekommen. Ich habe es eigentlich jeden Tag genutzt, sowie auch heute Nacht bis ca. 2 Uhr morgens. Danach habe ich es an die Steckdose angeschlossen, damit der Akku über Nacht lädt. Tablet war im Energiesparmodus. Als ich es heute gegen ca 14 Uhr benutzen wollte, ging gar nichts mehr. Nicht anschalten, und auch nicht abschalten. Es is immer ein 'blauer Hintergrund' da. Wenn ich den Knopf zum ausschalten gedrückt halte, steht auf dem Bildschirm "Zum Herunterfahren des PC's ziehen". Hab ich bereits mehrmals gemacht, nichts passiert.

Bitte helft mir, das Gerät ist noch keine 2 Wochen alt. :(

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 64

Es ist noch keine 2 wochen alt, also kannst du es ohne grund zurückgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community