Frage von autosautosautos,

Winows 8 restlos vom pc entfernen

Hi, ich habe heute windows 8 installiert und gemerkt wie sch**** es ist nun möchte ich es wieder weg machen hab auch die partition formatiert jedoch kommt am anfang ein reperatur tool von windows 8 wo ich dann zu windows 7 wechseln kann jedoch möchte ich es komplett löchen so als wäre es nie auf dem pc gelesen vielen dank für eure hilfe im vorraus

Antwort von 97phil,

Du legst die installations-CD von der Version ein die du vorher hattest(wahrscheinlich xp oder vista) beim installieren kommst du zu einer Festplattenübersicht. Dort wählst du die Partition/Festplatte aus wo es drauf ist und löschst/formatierst sie komplett. wenn du sie auf einer partition hast, lösch die Partition und erstell zum installieren eine neue. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort von jcambass,

Jetzt weisst du warum nur developer die developer Versionen brauchen sollten....

Kommentar von autosautosautos,

hej die version war frei für jeden es hieß sogar es sollten auch privatleute es nutzen

Kommentar von jcambass,

Nicht wirklich .. Nur weil Redmond Pie sie zur verfügung stellt heisst das noch lange nicht das sie frei ist... die Erste richtige Freie ist die Rc oder eventuel eine Beta .. und nicht eine Developer preview ;)

Kommentar von autosautosautos,

es heißt ja gutefrage.net und nicht meckern.net OK wenn mir helfen kannst dann helf mir wenn nicht dann lass es halt. Außerdem hab ichs selber hingekriegt ohne blöden Kommentare.

Kommentar von jcambass,

ich wollte dir legedlich helfen aus deinen Fehlern zu lernen ;)

Kommentar von paul97de,

kannst mir mal sagen wie man das Löscht/deinstalliert, weil du es ja hast

Kommentar von jcambass,

Dazu bräuchte ich noch ein paar mehr Informationen...

Antwort von dada000go,

windows 8 ??

Kommentar von autosautosautos,

ja ist ein developer version also beta ohne treiber oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community