Frage von Daniel0000, 27

winodws (dual boot) auf externe Festplatte ÜBER USB installieren?

hey,

wenn ich im boot screen von der cd bin, und meine EXTERNE HDD auswähle, um windows zu installieren, steht da, dass installationen über USB von windows nicht möglich sind, nur über sata 3/6 ..da ich aber kein SATA KABEL (anschluss vorhanden) besitze, möchte ich gerne wissen, wie es über USB geht, wenn es überhaupt möglich ist hdd modell (erwas älter): me 600s mm, in einer virtuellen maschine geht dies, möchte es aber im "richtigen" pc haben mfg hoffe, jmd weiß mir zu helfen , sorry für paar rechtschreibfehler ^^

Antwort
von Denno2015, 27

Ich glaube das wird nicht funktionieren, mir ist zumindest keine Lösung bekannt. SATA Kabel gibt es für 1,75 Euro bei Amazon :-)

http://www.amazon.de/dp/B004ANLUA2

Kommentar von Daniel0000 ,

mhh ok :)

Kommentar von Denno2015 ,

Ist aufjeden Fall die günstigste Variante die mir spontan einfällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community