Frage von FishMusklEiweis, 85

winndows 10 auf android tablet flashen?

mit welcher software kann ich windows 10 auf mein bisheriges android tablet flashen? changenmysoftware scheint nicht die richtige wahl zu sein. und wo bekomm ich die software für das tool dann her danke im vorraus

Antwort
von TheTrollman, 70

Welches Tablet hast du denn.

Damit das überhaupt möglich wäre, muss ein x86 Prozessor verbaut sein, einige Tablets haben den auch, die meisten haben aber einen Arm Prozessor, der ist zu arm (Achtung Wortspiel) dafür.

Kommentar von FishMusklEiweis ,

es ist ein Zenithink zt ics was für ein Cpu es hat kp :/

Kommentar von TheTrollman ,

Vergiss es, da ist ARM drin. MIt nen Intel Atom drin sähe die Welt schon wieder anders aus, aber so...

Kommentar von FishMusklEiweis ,

wie kann ich denn eine andere android version darauf flashen ? mit wechem tool und wo bekomm ich die version her ?

Kommentar von TheTrollman ,

Weis nicht, musste googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten