Frage von Sturmpinguuu, 191

WINLicense versandt eines Windows Lizenzkeys per Email?

Und zwar wird der Versandt meines Lizenzkeys für Windows 8.1 wohl per Post vollzogen. Ich brauche den Key aber möglichst schnell und dazu bekomme ich bei einem Brief als Prime-Mitglied keine Verandvorteile.

Kann ich mich an irgend jemanden wie einen WINLicense Support wenden? Es sollte ja eigentlich möglich sein mir den Key einfach per E-Mail du senden. Im Internet habe ich davon nichts gesehen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 152

In der Regel werden alle Keys per Email vom Anbieter versandt mit einer Download-Anleitung.

Antwort
von suppenkoenig, 151

Hast du den Key schon bestellt?

Ansonsten hier:
http://m.ebay.de/itm/Windows-8-1-Professional-OEM-32-64-Bit-Produktschluessel-Ke...

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja, schon bestellt. Normalerweise kann man mit Kontaktieren des Supports die Versandart nach Bestellung noch ändern. Aber WinLicenses scheint hier einen nicht vorhandenen Support zu haben

Kommentar von suppenkoenig ,

Das der Support um 21:30 keine Anfragen mehr beantwortet ist kein Wunder.
Du könntest höchstens versuchen morgen anzurufen.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Das war mir schon klar, aber ein WinLicense Support existiert nicht. Man kann WinLicense nur über Amazon anschreiben eine Support Nummer oder Internetseite gibt es nicht.

Antwort
von Rynak, 126

Ich denke nicht, dass die dir den per (unverschlüsselter) E-Mail zusenden, weil E-Mails sehr unsicher sind, daher auch der Postweg.

Vielleicht geht es aber telefonisch?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Viele versenden den Key per E-Mail, das sicherste ist es nicht wirklich, das stimmt. Ich habe über Amazon den Hersteller per E-Mail kontaktiert, mal schauen ob sie meiner Bitte nachkommen.