Frage von lauri1702, 23

Kann ich eine Winkelschraube als Dehnstab benutzen?

Hallo :) Die Frage ist vielleicht eeeetwas ungewöhnlich aber ich bin dabei meine Ohrlöcher zu dehnen.. Da ich das schon einmal gemacht hab habe ich noch ein paar dehnstäbe.. Aber keinen in 4mm.. Könnte ich dafür eine winkelschraube benutzen? Also eine glatte natürlich? Ich hab zwar auch einen 5mm Stab.. Aber ich will mir den von 3 nicht direkt reinrammen

Danke schon mal :)

Antwort
von KleinToastchen, 17

Ja klar, du kannst auch irgendein Ersatzteil von einem Auto nehmen oder sonst was, was du im Müll findest...... Gott, bitte lass es Hirne regnen....

Antwort
von Kuestenflieger, 9

so verunstaltet sieht man auch mit 60 noch aus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten