Frage von gruklka, 12

Winkelschleifer DN17, Black&Decker (230er Scheibe). Ca, 30 Jahre alt- Wo bekommt man Ersatzteilliste her- Bei B&D keine Chance. Gerät zu alt?

Der Winkelschleifer hat Lagerschaden und Kohlebürsten sind defekt. Diese Teile habe ich mir bereits bestellt (nicht nach Teile-Nr von B&D, sondern frei nach Abmessung). Was mir aber fehlt ist eine Ersatzteilliste zu dieser Maschine. Wo oder wer kann mir eine Ersatzteileliste liefern, senden? Bei B&D keine Chance. Gerät ist nicht mehr aufgelistet. Freue mich auf Euere Antwort Gruß Klaus

Antwort
von IGEL999, 4

Keine Chance. Hatte das Problem gerade bei einem Winkelschleifer. 😖

Die ganzen Aufnahmen haben sich geändert. Kauf dir einen neuen oder leihe dir einen, wenn du ihn nur kurz benötigst.

Kommentar von IGEL999 ,

Super, dass du ihn mit anderen Ersatzteilen wieder hinbekommen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten