Frage von IchFrage22, 31

Wingsuit oder ähnlichem Fall aus 100m überleben?

Würde man einen Wingsuit fall aus so 100m überleben, indem man sehr schnell nach vorne aber kaum absinkend fliegt, so das man wie ein Flugzeug auf den Boden kommt und dementsprechend so abfedert, man schleift dann zwar sehr weit (könnte man das auch umgehen?) aber man würde dann nicht auf den Boden gefallen sein, könnte man so einen Fall mit einem Wingsuit o.ä. überleben?

Antwort
von FouLou, 11

Die frage ist: wie sehr sehr schnell? Wenn du mit 100 Sachen über die landschaft düst stehe die überlebenschancen eher nicht so gut. Schleifen würde ziemlich robuste kleidung vorrausetzen aber ich sehe das eigentliche problem darin das es nicht wirklich beim schleifen bleibt sondern man anfängt sich zu überschlagen etc.

Untergrund sollte natürlich ein möglichst flacher weicher boden sein aber auch nicht zu weich da man eventuell drin absinken könnte.

Kommentar von IchFrage22 ,

ja ich hätte an Schnee gedacht, und wenn du unter dir Polyester (2 Annoräke ) hast

Kommentar von FouLou ,

Schnee kann böse sein. Wenn er zu weich und zu hoch ist sinkst du ein und wenns zu wenig ist schleifste am boden.

Wenn dann würde ich eher ne genügend tragene  eisfläche vorschlagen. Möglichst glatt den unebendheiten können entsprechend dazu führen das man nicht mehr sauber rutscht.

Kleidung würde ich eher nen professionellen motorradsport anzug empfehlen. Ich denke die landung könnte man am besten mit stürzen beim motorradsport vergleichen.

Antwort
von BigB1, 22

eindeutiges nein da du trotzdem mit je nach dem 100km/h über den boden schleifen würdest, kannst dir ja denken was da passiert....

Kommentar von IchFrage22 ,

ja, wenn man aber untersich irgendwas hätte damit der Körper den Boden nicht berührt?

Kommentar von BigB1 ,

was meinst du damit was sollte man da unter sich haben ?

Kommentar von IchFrage22 ,

Mehrere Annoräke und der Stoff auf dem man schleift ist Schnee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten