Wing Tsun oder K1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest selbst entscheiden und nicht auf andere hören, schon gar nicht, weil jemand will dass du ihn begleitest..............nimm probetrainingsstunden und entscheide dann in ruhe, OHNE dich zutexten zu lassen........

nur du und deine körperlichen fähigkeiten sind dann der entscheider...........:)

sich für eine kampfkunst zu entscheiden, sollte nämlich eine entscheidung auf lange zeit sein, denn um alles richtig zu erlernen braucht man viel zeit und training.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
25.02.2016, 21:16

Also ich dachte mir auch schon, dass beides zu machen vermutlich ne Schnapsidee ist :D

Ja ich werde mal Probestunden nehmen, Danke :)

0

Keine Angst. Für deinen Weg als eisenharte Streetfighter, dem alle Frauen zujubeln und vor dem alle Männer Angst haben, kannst du ruhig beides machen oder eines von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
25.02.2016, 20:05

Wow das war jetzt wirklich hilfreich -.-

Ich frage ja was ich eher machen soll, und sie antworten mir mit " mach eins von beiden"

Haben sie denn selber Erfahrung in Richtung Kampfsport?

0
Kommentar von User5713
25.02.2016, 20:23

Nein Nein ich mache das wirklich in keinster Weise um irgendwen zu beeindrucken. Sowas wie ihre Meinung Worte ich hören :D Entschuldigen Sie wenn die Frage nicht klar formuliert war. Ich möchte nur neben der Schule eine Art Ausgleich haben wenn sie verstehen.

0
Kommentar von User5713
25.02.2016, 20:25

Und das " Sie " ist Gewohnheit :D

0

Willsz du Kampfsport im Sinne von Wettkämpfen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
25.02.2016, 20:26

Eigentlich nicht, ich möchte nur von Leuten die Erfahrung darin haben ihre Meinung hören

0
Kommentar von joriti1999
25.02.2016, 20:36

K1= Kampfsport. Dabei geht es um das gegeneinander in Kämpfern anzutreten. WingTsun= Selbstverteidigung. Es geht um das sich Verteidigen. Wettkämpfe wie im Boxen oder Judo existieren nicht.

1

K-1 ist richtiges Kämpfen. Du wirst Kickboxen lernen und auf Turnieren (mit nur wenig regeln) sowie auf der Straße was drauf haben.

Wing tsung ist so ein chinesisches rumgefuchtel ohne Vollkontakt was nichts mit dem wirklichen Kampf zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?