Frage von yadrat, 66

Wing Chun Film - Frauen verstecken ihre Stärke - Kung Fu?

Hi, ich habe mal vor einiger Zeit einen Trailer zu einem Film gesehen, leider kann ich mich nicht genau errinern, wie der heißt...

Handlung:

-Die Geschichte spielt im alten China

-Die Hauptrolle spielen Frauen

-Die Frauen lernen heimlich Wing Chun, aber verstecken das vor ihren Männern.

-Es ist ein Hochglanzfilm, also er müsste jünger als 10 Jahre sein... Es ist kein alter Film. Die Bild ist wie gesagt wirklich sehr gut! Vielleicht auch HD.

-Ich glaube es sind sogar ein paar Zeitlupenszenen drin, die einzelnen Bewegungen beim Wing Chun ausführen, werden in Zeitlupe gezeigt, nicht alle......

Das ist alles woran ich mich errinern kann,ich habe nur den Trailer auf Youtube gesehen...

Antwort
von svipi, 39

Sind es wirklich nur Frauen?

Die bekanntesten Filme mit dieser Thematik sind auf jedenfall die Ip Man Filme. Und im ersten Teil trainiert Ip Man irgendwann verschiedene Arbeiter, darunter auch einige Frauen. Der Film ist wahnsinnig gut gedreht und es gibt Zeitlupenszenen...hast du vllt. sonst noch eine Information falls es nicht dieser Film ist?

Kommentar von yadrat ,

Es ist leider keiner der 3 Ip-Man Filme.

Männer sind in diesem Film ja auch, aber die Hauptrolle spielen die Frauen.

Bei Ip-Man ist alles ziemlich düster gehalten.

Bei diesem Film, den ich meine ist alles hell und leuchtet, in so einer Art "Hochglanz"...

Kommentar von svipi ,

Es gibt vier :D

Kommentar von yadrat ,

Oh, stimmt :) Aber der 4te ist leider auch nicht der, den ich suche.

Antwort
von yadrat, 32

Es könnte sein, dass das der ist:

Wenn jemand noich einen anderen kennt, auf dem die Beschreibung passt, kann er ihn gerne erwähnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten