Frage von DariASK, 161

Wieso findet WInfos 10 kein Betriebssystem?

Mit dem Update auf Windows 10 lief der PC nicht flüssig deswegen habe ich mein PC zurückgesetzt es ist jedoch ein Fehler aufgetreten jetzt steht auf meinem Computer es wurde kein Betriebssystem gefunden trennen Sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten Neustart mit strg alt entf

Brauch dringend Hilfe

Mfg Darius

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 101

Nicht Windows 10 findet kein Betriebssystem, Windows 10 ist das Betriebssystem!

Hast du eventuell eine CD/DVD im Laufwerk? Dann entferne die mal und drücke dann STRG + Alt + Entf gleichzeitig. Wenn das nicht die Ursache ist, entferne mal alle angeschlossenen USB-Sticks und/oder externe Festplatten.

Antwort
von rohle65, 101

dann würde ich mal die Bootreihenfolge im Bios ändern

Kommentar von LemyDanger57 ,

Warum?

Kommentar von rohle65 ,

Warum?, weil die HDD mit dem Betriebsystem an erster stelle stehen muss, oder an zweiter ( wenn das erste das optische Laufwerk ist )

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 92

Dann musst du es wohl neu aufsetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten