Windwows 10 oder 7 oder doch xp?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ne schande ist es ja nicht xp zu nutzen ^^ ich meine es funzt und wurde noch geupdated weiß nicht wie es jetzt noch ist wenn du dich auskennst wie man xp installiert probiers halt aus schaden kanns ja nicht der laptop scheint schon etwas älterer zu sein also wäre xp besser :) (wird auch auf den bildern so angezeigt btw xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem teil kannst du nicht wirklich was anfangen zu alt  zu lahm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitonboy
14.12.2015, 23:11

also ich habe von w10 zu 7 gewechselt und muss feststellen es ist grad nicht perfekt aber schneller ist es schon und ich benutzt dass ja nur für ein paar zwecke :)

0

Dankee für die superschnellen Kommentare also ich versuche erstmal mit Windows xp dann Windows 7 mal gucken übrigens habe ich Grade im internet geguckt es hat anscheinend nur 1 gb ram o.o?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
14.12.2015, 22:18

Dann kannst du auch Windows XP komplett vergessen. Kipp in die Tonne dat Ding und hol dir was gescheites... Wenn ich schon Windows XP hör, wird mir schon klar dass der entsprechende PC viel zu wenig Leistung hat.

0

windows 7 ist für schule besser geeignet. kann daran liegen dass der pc einfach zu viel auf der festplatte hat leere mal alle sachen aus dem papierkorb die du nichtmehr braust und lass dein virenschutzprogramm laufen voller scan

ach und lass vorerst die finger von 10 und xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows XP ist zwar schön und gut, doch empfehle ich nicht. Windows 10 ist viel zu neu und instabil, vor allem auf etwas älteren PCs. Ich rate dir, eine Vollversion von Windows 7 zu kaufen. Die gibt es bei eBay schon für 30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windoof 7 oder 8.1. . XP würde ich mir nie installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm kommt drauf an wieviel ram du hast.. bei 4gb würd ich persönlich(aus reiner gewohnheit windows 7 installieren) bei weniger halt XP

windows 10 solltest du komplett aus den gedanken streichen... weil das, nach all den kommentaren und kritiken die ich bisher gelesen und für voll genommen hab, müll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonje
14.12.2015, 21:27

Laut Internet hat das Netbook folgende Spezifikationen: 

Bildschirmgröße 10 Zoll, Prozessormarke Intel, Prozessortyp Atom, RAM Größe 1 GB,Größe Festplatte 160 GB

0
Kommentar von suitonboy
14.12.2015, 21:37

ich habe rein gar nichts verstanden was du geschrieben hast aber ich benutze sxhon Windows 10 nur ist es eigentlich genau so langsam wie 7

0

XP wäre nicht optional, da der Support keine Updates mehr raus bringt. Für schulische Zwecke würde ich dir Windows 7 empfehlen, aber das Betriebssystem hat weniger mit der Leistung deines Laptops zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?