Frage von NzxtAlpha 02.01.2010

Windwos Vista deinstallieren Windows 7 installieren

• Antwort von ichbinsderjens 02.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

cd rein legen.... pc neustarten....und dann kommt das schon von automatisch wenn du lesen kannst ...; )

daa komm so ein schwarzer bildschrim und da steht das du irgend eine taste drücken musst um es zu strarten...

• Antwort von volvo5 07.12.2011

windows 7 ultimate ^^

• Antwort von volvo5 28.07.2011

kommt drauf an möchtest du das bisheriege so lassen oder alles formatieren! Ich würde ein upgrade machen das auf der cd ist da kannst du vista einfah mit überspielen!

• Antwort von jokergermany 02.01.2010

Was fürn Windows 7 hast du denn gekauft? Ich wette ein zu teures ;)

• Antwort von NzxtAlpha 02.01.2010

Vielen Dank, ihr seid vielleicht schnell... huahu Aber Vista soll komplett weg... die gabze Festplatte muss clean sein. Und dann Windows 7 drauf.

• Antwort von gonolia 02.01.2010

Ich glaube Windows Vista musst du gar nicht deinstallieren. Du kannst Windows 7 aber zusätzlich auf deinem PC oder laptop installieren mit hilfe des internets, wobei du eine 50% Chance hast, dass dein PC abstürtzt.

Ich weiß aber nicht ob das legal oder illegal ist!!!

• Antwort von Bjoern96 02.01.2010

Zuerst musst du im BIOS einstellen, dass CD´s / DVD´s zuerst starten. (Tasten wie Esc oder F11 oder F12 ... drücken) CD/DVD reinlegen, CD/DVD müsste selber starten, dann formatieren und installieren.

• Antwort von MaximaNRW 02.01.2010

Win 7 DVD einlegen, Laptop damit starten. Setup startet automatisch. ggf die Bootreihenfolge im Bios einstellen, also das er von dvd startet

• Antwort von XtremeCurious 02.01.2010

kannst du genauso machen wie bisher, du musst nicht neu installieren sondern kannst einfach updaten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!