Frage von offenbacher97, 26

Windwos blockiert Spiel, Lösung?

Hallo, ich möchte ein Add-on für Flight siulator X installieren (CD), aber wenn ich dies versuche kommt folgende Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" (Windows10)... Was kann man da machen?

Antwort
von Xaxoon, 18

Diese Meldung bekommt man seit neuestem, wenn Windows Raubkopien feststellt. Da Du so etwas niemals tun würdest, nämlich Raubkopien verwenden was ja illegal ist, kannst Du noch beim Microsoftsupport anrufen und die werden helfen, die legale Version zum laufen zu bringen.

Kommentar von offenbacher97 ,

Legal im Laden gekauft

Kommentar von Xaxoon ,

Du, ich habe jetzt die Nummer nicht da, aber da gibt es so eine Service Nummer, ruf echt dort an! Gib den Code durch, die kann das freischalten. WENN es das ist was ich meine, die Anti-Piratensoftware Sicherung in Windoof 10.

Mgl. Weise ist es ja etwas anderes, ich habe erst darüber gelesen, deshalb mein Beitrag.

Kommentar von offenbacher97 ,

Glaube kaum das es das ist, aber danke

Antwort
von Tomate1996, 7

Deaktivier einfach mal die Windows-Firewall, die verursacht auch oft Probleme.

Kommentar von Tomate1996 ,

*Deaktivier

Antwort
von ByteJunkey, 23

1. Wird seinen Grund haben

2. Du kannst es (wenn du Admin bist) trotzdem ausführen

Kommentar von offenbacher97 ,

eben nicht, ich bin Admin und wenn ich es versuche kommt die gleiche Meldung

Kommentar von ByteJunkey ,

Hast du den Smart-Screen-Filter aktiviert?

Kommentar von offenbacher97 ,

japp

Kommentar von ByteJunkey ,

1. Deaktiviere die Filter

2. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die Messagebox nach unten erweitern, wo du auswählen kannst "Trotzdem ausführen"

Kommentar von offenbacher97 ,

Ne funktioniert nicht und nein, das gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten