Frage von basti19022004, 17

Windwos 10 Probleme?

Hallo ich habe Win 10 und mein Laptop mit 4 GB Ram hängt bei Spielen (z.b: ETS 2 , Prison Architect, Kerbal Space Program) nur noch. Kann mir wer sagen was ich dagegen tun kann oder wie man wieder auf Win 8 zurückstellt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Lg Basti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennisfrage, 17

Ich würde ihn einfach zurücksetzen und die Daten behalten (oder auch löschen).

Andere Tipps habe ich nicht. Sry ^^

Kommentar von Bennisfrage ,

Danke fürs Sternchen ;) Aber hats funktioniert? Also geht er wieder normal?

Kommentar von basti19022004 ,

Ich such grad ne Win 8 Key

Antwort
von welt101, 14

Wie meinst du das? Hängt es nur ab und zu? Friert der Bildschirm ein? Stürzt ab? Wie oft? Oder wenig FPS?

Kommentar von basti19022004 ,

Wenig FPS und ab und zu stürtzt das Spiel ab