Frage von PikoPii, 32

Windwos 10 Pc Lags fixen wie?

Hallo :3

Nachdem Windows 10 Automatisch neue Updates durchgeführt hatte vor einer Woche die ich nach dem ich merkte das meine geliebten spiele wie auch jegdlicher Art Videos Platformen laggen, alle updates deinstalliert hatte, -automatisches updates deaktievierte, -Auto Apps deaktvierte, -alle nutzlosen Programme deinstalliert hatte. -es lädt keine updates mehr automatisch herunter

JEDOCH bleibt das Problem bestehen. 2 Std. -3 Geht es gut, aber dann fängt der Pc an plötzlich denn Ping in die höhe zu schießen ins unendliche. Einfach mega Pc laggs des todes an. Und ich weiß nicht wieso. Zb. Ich spiele mit meinen freund game elsword, paar std gehts gut. 2-3. aufeinmall kommen die laggs des todes an. Auch wenn ich meinen pc abkühlen lließ und er eiskalt ist läuft nichts ohne lags. Wieso!?! Hat jemand eine idee woran es liegt? hat win 10 doch irgentein programm versteckt was meinen ping reckt?

Wie kann ich es fixen?

Antwort
von WosIsLos, 22

Hey W10 ist super für Gamer!

Nicht vergessen, daß Microsoft permanent online die Anwenderdaten checkt, das war der Preis für diesen Gratisgurkensalat.

Installier es doch einfach neu.

Antwort
von Jensen1970, 15

Sicher wichtige Daten und installiere Windows neu wenn noch Fragen . 

Antwort
von onomant, 14

Hohe Pings dürften an deinem Provider liegen, Windows hat damit nix zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community