Frage von ErichA, 34

Windwos 10 Key?

Ich habe von Windows 7 auf Windwos 10 geupdated und dann den PC zurückgesetzt. Beim zurücksetzen wurde erneut nach einem Key gefragt den ich nicht habe.(Habe den PC fertig gekauft auf amazon ) Ich habe einfach auf überspringen geklickt und jetzt steht bei den Einstellungen "Windows 10 Pro" und "Windwos ist aktiviert". Habe ich jetzt Windows original?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 10

Ja, der key ist im bios gespeichert und wurde automatisch eingetragen , windows ist aktiviert 

Antwort
von Jensen1970, 16

Ja zumindest das Upgrade endet allerdings mit der Lebensdauer des Rechners 

Antwort
von T1011, 16

Ja müsste Original sein,wenn darunter keine Probezeit steht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten