Frage von Lootchi,

Windsurfaudrüstung gesucht

Ich suche eine winddurfausrüstung (Board+Rigg). Ich bin 12. Ich habe bereits einen windsurfkurs gemacht und beherrsche wende und Halse. Habt ihr gute Seiten zum kaufen für mich?

Antwort von akira79,

Gerade weil Du 12 bist würde ich Dir eher Ebay und Ebay Kleinanzeigen für die Windsurfausrüstung empfehlen. Denn Du wächst tendenziell demnächst noch ordentlich und da ist es besser, sich dann ein größeres Board mit Rigg zu holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• VDWS Windsurfing Grundschein / Juniorschein Hallo =) Also ich bin jetzt seit ein paar Tagen in einem Windsurfkurs an dessen Ende die Prüfung zum VDWS WIndsurfgrundschein steht. (angst) Naja, auf jeden Fall bin ich neugierig gewesen und hab mal bei "Google-BIldersuche" den Schein e...

1 Antwort
  • Beherrschter Prozess Hallo! Ist dieser Prozess beherrscht? Fähig ist er ja! http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Xquer_Regelkarte.svg&filetimestamp=20080531161303 lg

2 Antworten
  • Windsurfen, Katalog Hey Leute, ich hab mich seit meinem Urlaub ein bisschen für das Windsurfen begeistert und wollte mich mal ein bisschen schlau machen, was für bekannte Marken, Firmen etc es gibt. Ich will mir noch kein Board mit Rigg kaufen, sonder einfach ein bis...

1 Antwort
  • Was unter Neoprenanzug anziehen? Ich wollte demnächst einen Windsurfkurs machen, und wollte fragen was man unter einem neoprenanzug anzieht, der nicht mir gehört. Zieht man da normale Badeshorts drunter oder sieht das Sch aus?

4 Antworten
  • Windsurfausrüstung? Wo BILLIG kaufen!? Da ich heute meinen 1. Windsurfkurs hatte und ich nicht so schlecht bin sollte ich mir in den nächsten Wochen eine Ausrüstung zulegen. Aber es sollte nicht zu TEUER sein ziemlich Billi! Und ich brauche ein Kindersegel weil ich erst 12 Jahre alt bin.

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten