Frage von blubblub1912, 40

Windschutzscheibe aus tauschen wegen kein riss?

Was kostet es wenn man die Windschutzscheibe austauschen will Kein riss vorhanden Das Auto ist schon 17 und man sieht es der Windschutzscheibe an Was würde es kosten ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 27

frag' mal konkret für dein Modell bei den gängigen Fachwerkstätten - die Preise variieren je nach Modell. Ab 300 Euro etwa geht's los, 600 ist noch völlig normal, und bei selteneren Exemplaren kann es auch 4stellig werden.

Antwort
von nininicole, 25

Da sind locker mal 500 Euro weg, leider

Antwort
von Alopezie, 20

Mit 500-800 kann man da schonmal rechnen.