Frage von karo2194, 39

Windpocken und schwanger ,was tun?

Hallo

Habe gestern die Diagnose bekommen, dass ich Windpocken habe. Und heute habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht , der positiv war. Kann dem Baby was passieren?

PS , hab schon am Freitag ein Termin beim FA

Aber wollte mich beruhigen bis dahin und mal fragen ob hier jemand was dazu sagen kann?

Liebe Grüße,

Freue mich auf ernste Antworten.

Antwort
von Gestiefelte, 23

Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist das Risiko höher... Lies mal hier, denn SO oft scheint es nicht vorzukommen.

http://www.babycenter.de/a8478/windpocken-und-schwangerschaft

Kommentar von karo2194 ,

Danke , lese mich da mal durch

Kommentar von Gestiefelte ,

Es besteht auch immer noch die Chance, dass du gar nicht schwanger bist, diese Tests können ja auch mal spinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community