Windpocken?, Krätze, Gürtelrose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ein Allergiemittel, bzw. eine Allergiecreme drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für symptome? nässt es, juckt es? Breitet es sich aus oder nicht? Bitte einfach mal beschreiben

Wenn du dir unsicher bist gehe Bitte zum Arzt morgen das Bild ist leider sehr unscharf und ich bin kein Hautarzt um das beurteilen zu können.

Zur Not kannst du es mal mit fenistil hydrocort versuchen. Als Hausmittel eignet sich Salbei und Kamille bis morgen. Oftmals wird aber immer geraten; Finger weg und ab zum fachmann.

Könnte Alles sein... von einer Allergie bishin zur Krätze oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe7Anonym
28.12.2015, 20:40

Nur ein Jucken

0